Kiel


Nach einer ruhigen kurzen Nacht in Sittensen. Haben wir heute Morgen eine kurzen Spaziergang gemacht.
Der Stellplatz liegt sehr Idyllisch an einer Wassermühle.

Wassermühle vor dem WoMo

Wassermühle vor dem WoMo

Nachdem Frühstück ging es weiter Richtung Kiel. Hier hatte ich etwas Bootwatching geplant. Da wir auf der Suche nach einem größeren Segelboot für uns sind. In Wendtorf haben wir uns eine Contest 25 angeschaut.

Contest 25

Contest 25

Ein sehr schönes und großes Schiff. Für den Rursee nur zu schwer. Für Holland sicher super! Von der Substanz ok, aber viele kleine Baustellen.

Wir können nicht ohne Wasser!

WoMo vor der Marina

WoMo vor der Marina

Nach dem Mittagessen ging es weiter zur Schleuseninsel am Nord Ostsee Kanal. Hier haben wir uns ein H Boot abgeschaut. – interessant – wir müssen nachdenken. Mal schauen der Urlaub ist noch lang.
Im Anschluss noch ein Spaziergang mit Eiskaffee stop an der Förde.
Hier lagen viele Holländer am Kai. „Die sind auch überall!“ 😉

Super Wetter - super Stimmung!

Super Wetter – super Stimmung!

Die letzte Fahrt ging zur Fähre. – Morgen sind wir in Göteborg! Schweden wir kommen…

Abfahrt

Kiel endschwindet…

 

Ostsee Stimmung

Ostsee Stimmung

Kommentare sind geschlossen.