Ein Tag zum Endschleunigen

Ein Tag zum Endschleunigen – mal nicht von A nach B mit dem rollenden Haus fahren. Dafür „Sesshaft“ auf einem Campingplatz.
Erstaunlich wie leer es noch ist! Nach einem Frühstück unter freiem Himmel, wurden die Fahrräder und der Kinderanhänger startklar gemacht. Neben einer kleinen erkundungsrunde kalt es ins Nachbardorf nach Smögen zu fahren. Gut das Julia ein E-Bike hat. Damit ist klar wer den Anhänger mit den Mäusen zieht.
Eine sehr schöne Tour mit vielen Eindrücken. Diverse Häfen säumten unseren Weg. Wir brauchen einfach Sonne, Wasser und Schiffe, schon sind wir happy! Selbst den Kids gefiel es im Anhänger. Von „fahr schneller Mama“ bis, „stop ich möchte den Stapler sehen“, kam alles aus dem Wagen. 😉
Weiter ging es über eine Brücke nach Smögen – gut das wir in der Vorsaison hier sind! Das wird sonst ein Touriort erster Klasse sein! Dafür ist es sehr schön Idyllisch hier. Die kleinen Häuser am Wasser alle mit eigenem Liegeplatz und als Bürgersteig ein Steg davor. Sehr schönes Bild! Unser Glück – super Wetter!

Einkaufsstraße mal anders...

Einkaufsstraße mal anders…

Verträumter geht es kaum.

Verträumter geht es kaum.

Gegen Mittag auf dem Rückweg das erstmal in Schweden essen gegangen. Natürlich am Wasser…
War sehr gut und lecker und zu unserem Erstaunen auch sehr human im Preis. Julia hatte Fisch und ich war dem Pulled Pork verfallen.

Das Leben genießen...

Das Leben genießen…

Gut gestärkt noch einmal Vorräte im Supermarkt aufstocken und dann zurück zum WoMo. Der Nachmittag wurde ausgiebig mit den Kids verspielt. Zu unserer großen Überraschung zog sich Johanna an allem hoch was ging und stand plötzlich, wackelig vor uns und grinste um die Wette mit Mama und Papa.
Die kleine wird wohl das offizielle Krabbeln gar nicht erst anfangen, wenn es so weiter geht.
Heute Abend habe ich nochmal ne Runde auf dem Rad gedreht und zwischendrin die Sonne eingefangen.

Sonnenuntergang - Blick von der Brücke über Smögen

Sonnenuntergang – Blick von der Brücke über Smögen

Mit den Boot in den Schären dem Sonnenuntergang entgegen...

Mit den Boot in den Schären dem Sonnenuntergang entgegen…

 

Allerdings ist jetzt die Ruhe auf dem Campingplatz vorbei – zum Wochenende kommen die Schweden an die Küste.

Kommentare sind geschlossen.