Strandtag bei Regen…

Die Nacht war unruhig für mich, Johanna war mehrmals wach. Ein Glück, dass meine zauberhafte Frau von 6-8Uhr die beiden bespaßt hat und ich mich im Alkhoven nochmal umdrehen durfte. Danke Julia!
Wir sind dann gemütlich in den Tag gestartet wieder alles grau aber warm 22C.
Ausgiebig gefrühstückt und dann Abreise fertig werden. Gegen 11Uhr sind wir in Karlskrona losgekommen. Mittlerweile schaffte es die Sonne auch etwas durch den Dunst.
Wie wir die Straße vom Campingplatz durch Karlskrona gefahren sind, waren wir beide der Meinung das die ganze Stadt ein Hauch von St Tropez hat. Das mag vielleicht mit der Lage am Wasser liegen. Aber für uns steht fest das Karlskrona und auch Kalmar zwei total schöne Städte sind, die uns sehr gut gefallen haben.

Kommen wir zu unserem heutigen Tagesziel Ahus. Eine kleine Stadt in der Wodka destilliert wird (Absolut). Die für seinen Sandstrand bekannt ist. Tja und unser drittletztes Übernachtungsziel in Schweden ist.
Bevor es zum Strand ging, haben wir den Örtlichen Supermarkt überfallen, da unsere Vorräte ziemlich runtergefahren waren. Der Kühlschrank war leer!
Nach einem 1 1/2 Stunden Einkauf – ging es zum Strand. Pünktlich mit unserer Ankunft fing es an zu regnen…
Ok – warmer Regen, da kann man trotzdem raus. Also eine Runde spazieren gehen.
Ok ein Strand, ne Seebrücke und ein paar Beachbars! Haben wir auch an der Küste – dafür muss man hier nicht hin, aber wenn es auf dem Weg liegt, schaut man sich das mal an…

Strandtag im Regen - Falsches Timing vom Wetter

Strandtag im Regen – Falsches Timing vom Wetter

Sandstrand in Ahus

Sandstrand in Ahus

Seebrücke in Ahus

Seebrücke in Ahus

Dafür haben wir eine nette Beachbar gefunden in der Wir nen Café Stop gemacht haben.

Leckerer Café-Stop im Regen

Leckerer Café-Stop im Regen

Ohja- Urlaub ist aufjedenfall Stressfrei von der Arbeit

Ohja- Urlaub = Stressfrei von der Arbeit

Der Spruch trifft auch bei schlechtem Wetter!

Der Spruch trifft auch bei schlechtem Wetter zu!

Dann zum Campingplatz und den Abend mit kochen und gemütlich lesen verbracht.
Morgen geht’s weiter…

Kommentare sind geschlossen.