Zurück von den Inseln


Was war das laut letzte Nacht? Regen?! Das tut es immer noch…
Ok 18C Regen – Was hatten wir Glück gestern in Kopenhagen.
Nachdem Frühstück schnell bezahlen bei dem netten Platzwärter von gestern Abend und dann geht’s nochmal in die City. Wir hatten ganz vergessen ein 175kg schweres Mädel zu fotografieren. Die Meerjungfrau, die vom Gründer der Carslberg Brauerei, der Stadt geschenkt wurde.

Die berühmte Meerjungfrau

Die berühmte Meerjungfrau

Das Gute mit Kids, man ist so früh, das selbst die Touries noch nicht da sind. Dafür aber das Wetter wieder trocken und der Himmel sich aufklärt. Schnell ein Foto und dann noch nebenan einmal ins Kastell reinschauen. Wenn man schon mal da ist.

Einer von zwei Eingängen des Kastells

Einer von zwei Eingängen des Kastells

Wohnhäuser im Kastell

Wohnhäuser im Kastell

Platz mit prachtvollen Haus des Grnerals

Platz mit prachtvollen Haus des Grnerals

Danach ging es auch weiter, einmal Rushhouer Kopenhagen bitte. Und ab auf die E20. Nach einer weiteren Brücke (Stora Belt) sind wir gegen 16Uhr in Billund nach fast 300km angekommen.

Stora Belt Brücke

Stora Belt Brücke

Leuchtturm Querab an der Stora Belt Brücke

Leuchtturm Querab an der Stora Belt Brücke

Der Campingplatz vom Legoland ist super schön.
Also ab auf den nächsten Spielplatz- hier gibt es an jeder Ecke einen.

Geländeplan mit Steinernen Weggefährten

Geländeplan mit Steinernen Weggefährten

Nach Ausgiebigen toben noch lecker Abendessen. „Papa, Du bist der beste Koch!“ so ein Lob höre ich gerne. 😉
Danach nochmal auf den Spielplatz und letztendlich ab ins Bett. Jetzt können die Eltern noch etwas den Abend genießen bei immer noch 20C. Deutschland hat auch gewonnen – was will man mehr.
Einen Mojito! Auch der schmeckt 😉

Kommentare sind geschlossen.